ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent
Adresssuche
Selbstabholer
Fremddienstleister
Sollte Ihre Adresse nicht gefunden werden, wenden Sie sich bitte an unseren Support.

Anleitung für Bestellungen im Waldgarten Everode Shop

Neukundenbestellung

1. Unter dem Menüpunkt „Produkte“ wählen Sie die gewünschten Artikel.

1.1. Hier können Sie unsere Obst- und Gemüsekisten oder einzelne Produkte auswählen und in den Warenkorb legen.

2. Nachdem Sie Ihre Produkte ausgewählt haben, klicken Sie auf das Warenkorbsymbol und wechseln zum Warenkorb.

2.1. Im Warenkorb wählen Sie, ob es sich um eine Einzel- oder Dauerbestellung handelt.

2.2. Unter „Zeitraum“ können Sie die gewünschte Startwoche auswählen. Der genaue Liefertag wird Ihnen noch zu einem späteren Zeitpunkt mitgeteilt.

2.3. Als Neukunde geben Sie nun Ihre Kontaktdaten an.

2.4. Unter „Lieferanschrift“ geben Sie Ihre Adresse an. Unter „Abstellort“ tragen Sie ein, wo wir Ihnen die Gemüsekiste abstellen sollen. Falls Sie die Gemüsekiste bei uns abholen wollen, tragen Sie hier bitte Abholung ein.

2.5. Die Bezahlung der Gemüsekiste erfolgt über das SEPA-Lastschriftverfahren. Hierfür vervollständigen Sie als nächstes bitte Ihre Bankdaten.

2.6. Als nächstes setzen Sie den Haken, um der SEPA-Lastschrift zuzustimmen. Diese wird Ihnen später noch per Mail zugesendet.

2.7. Bitte schließen Sie mit „jetzt kaufen“ Ihre Bestellung ab.

→ Sie erhalten nun eine automatische Bestätigungsmail. Mit dieser erhalten Sie auch einen Link, um Ihr Kundenkonto zu aktivieren und es wird Ihnen ein Passwort vergeben.

→ Nachdem wir Ihrer Bestellung einen Ausliefertag zugeordnet haben, schalten wir Sie für den Internetshop frei. Hierfür erhalten Sie eine Einladungsmail mit einem Link zu Ihrem Benutzerkonto.

Bitte schauen Sie in Ihrem SPAM Ordner sofern sie keine E-mail erhalten haben.

Sollten Sie keine Einladungsmail erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch oder per E-Mail!

Bestellungen einsehen und ändern

3. Folgen Sie dem Link in der Einladungsmail und vergeben Sie sich ein Passwort. Damit sind Sie eingeloggt.

3.1. Rechts im Fenster finden Sie Ihr Benutzerkonto („schwarzer Kopf“). Über „Willkommen“ öffnet sich ein Kalender, über den Sie Ihre Bestellungen einsehen und ändern können.

4. Ihre Bestellung können Sie nun über „Bearbeiten“ ändern oder über „Aussetzen“ pausieren.

4.1. Über „Bearbeiten“ können Sie Ihrer Gemüsekiste weitere Produkte hinzufügen bzw. entfernen. Das Warenkorb Symbol oben im Bildschirm zeigt Ihnen die Anzahl der sich im Warenkorb befindenden Produkte. Bestell- und Bearbeitungsschluss für die kommende Kalenderwoche ist Sonntag 24 Uhr. Eine Änderung schließen Sie über „jetzt kaufen“ ab.

Warenkorb
Toggle cart
Kategorien